Happy House @ White Rabbit, Samstag, 03. Oktober 2009

Und damit die Freiburger sich schon jetzt auf ein musikalisch wunderschönes Ereignis zum Tag der Deutschen Einheit freuen können:

Erinnerst Du Dich? Es ist noch gar nicht allzu lange her, da spielte es keine Rolle, was auf die Plattenteller kam. Stil- und Genregrenzen waren dem DJ unbekannt. Ob Deep House, Detroit Techno oder Disco – gespielt wurde, was gut war. Gut war, was Dich aus Deinem Alltagsleben befreite und Deine Seele berührte. Gut war vor allem, was Dich auf die Tanzfläche zog und Dich tanzen liess. Die ganze Nacht.

Erinnerst Du Dich? Es ist noch gar nicht allzu lange her, da spielte es keine Rolle, wer Du warst und was Du hattest. Sehen und gesehen werden – das gab es nicht. Du warst Dir selbst genug und bist einfach weggegangen, um mit einer Vielzahl Gleichgesinnter gute Musik zu hören, in angenehmer Atmosphäre zu tanzen und Spass zu haben. Du wolltest einfach nur glücklich sein. Eben HAPPY.

Erinnerst Du Dich? Es ist noch gar nicht allzu lange her, da ging es dem DJ auch nicht um sich selbst. Showgehabe und Starallüren waren ihm fremd. Vielmehr setzte er sich mit Herz und Leidenschaft für Dich und Deine Nacht ein, um Dich zum Tanzen bringen. Denn tanzen macht glücklich. Eben HAPPY.Und genau dies wollen Deine DJs Shaddy & Agent Schwiech sowie Kowski & Ricordo: Dich zum Tanzen bringen und Dich glücklich machen, wenn es nach über einem Jahr zum zweiten Mal heisst: HAPPY HOUSE.

Wann? Samstag, 03. Oktober 2009, ab 22 Uhr.
Wo? White Rabbit, Leopoldring 1 (am Siegesdenkmal)