Manuel Tur Mix für mono_cult

Vor einigen Wochen habe ich zum ersten Mal auf den Podcast-Blog der Veranstaltungsreihe mono_cult aus Leeds (UK) hingewiesen. Diesen hatte damals Yanneck Salvo a.k.a. Quarion einen ausgezeichneten Mix zur Verfügung gestellt. Nicht minder attraktiv und überaus empfehlenswert ist auch der aktuelle Mix, der diesmal von Manuel Tur stammt. Der Essener Überflieger, sei es als Produzent, Remixer oder Labelchef, überzeugt auf’s Neue mit einer feinfühligen Auswahl anspruchsvoller Tracks und deren gekonnter Einspielung. House und Disco sind die Grundkoordinaten, und damit genug der einleitenden Worte. Here you go: http://mono-cult.podomatic.com/player/web/2009-09-21T03_47_22-07_00 bzw. Direktlink: http://mono-cult.podomatic.com/enclosure/2009-09-21T03_47_22-07_00.mp3.

Mehr im Web: