Motor City Drum Ensemble @ Sunday Best

Am vorvergangenen Sonntag (09. August 2009), war der Stuttgarter Danilo Plessow als Motor City Drum Ensemble zum Zwecke des Plattenauflegens (Ausdruck!) im Big Apple, u.a. auch bei der Sonntagsinstitution Sunday Best. Deren Machern bin ich ja sehr dankbar, dass sie von nahezu allen ihren Gästen Mitschnitte ins Netz einstellen. Nur von dem Abend mit Maurice Fulton gibt’s keine einzige mitgeschnittene Minute. (Verständlich, reagiert dieser doch auf jedes nur im Ansatz nach Kamera oder Fotohandy aussehendes Gerät in seiner Nähe höchst allergisch, und vermutlich hätte er sein Spiel sofort unterbrochen, wenn er den leisesten Verdacht hinsichtlich eines Aufzeichnungsvorganges gehegt hätte.) Einfach nur unter http://www.sundaybestnyc.com/2009/08/mcde-live-from-sunday-best.html vorbeischauen. Wer auf die zwei, drei Zeilen englischen Textes auch verzichten kann, dem sei der Direktlink zum Set empfohlen: http://content.sundaybestnyc.com/content/sb-20090809_MCDE_128.MP3.

Mehr im Web:

P.S. ‘Ne gute Stunde Mix hat er bei dieser Gelegenheit auch gleich für Tim SweeneysBeats In Space“-Radio Show eingespielt. Playlist und Download-Link dazu unter: http://www.beatsinspace.net/playlists/481. Wem dies wieder zu umständlich ist: http://media.beatsinspace.net/audio/bis-08-11-09-part1.mp3 und die Tracklist:
[1. - So Much Fun (Jorn Remix)]
2. Bocca Grande – Over Dose – Four Roses Records
3. Dr. Suess – Hop On Pop – Holistic Records
4. Kid Swing – Like It Was 199 – MCDE
5. Harry Swinger – A – Rush Hour
6. Lowtec – Soliloquies – Polyfon
7. Michael Wycoff – Looking Up To You (The Revenge Remix) – MCDE
8. Subway – Giving My Love To You – Nuphonic
9. Motor City Drum Ensemble – Raw Cuts #6 – MCDE
10. Motor City Drum Ensemble – Monorail – MCDE
11. Janet Rushmore – Joy (Kerri Chandler Remix) -
12. Motor City Drum Ensemble – Get Started – 20:20 Vision
13. Classic Flowers – Which Flower – Four Roses Records
14. Bocca Grande – Intensive Spot – Four Roses Records
15. Art Of Tones – Call The Shots (MCDE Remix) – 20:20 Vision
16. Jazzanova – Look What U Doin To Me (MCDE Remix) – Universal