We Play @ Klub Kamikaze, Freitag 22. August 2008

Zur Premiere: forfait geben. Im zweiten Anlauf: Defekt in der Soundanlage. Doch was ist ein DJ aus Leidenschaft und Überzeugung, wenn er sich von anfänglichen Startschwierigkeiten beeindrucken, beeinträchtigen oder gar entmutigen lässt? Was ist ein true house soldier, wenn er sich nicht unermüdlich für seine Musik, seine treuen Anhänger sowie ein ausgehungriges und ausgehfreudiges Publikum einsetzt.

Deswegen heisst es kommenden Freitag, 22. August 2008: We Play @ Klub Kamikaze.

Mit Kowski, bekannt von Veranstaltungen wie tageins und Deep Station, der wie kein Zweiter für die nächste Generation Freiburger DJs steht und mit seinen dynamisch-energetischen Sets stets zu überzeugen weiss. Mit Shaddy steht ihm an diesem Abend ein starker, äusserst engagierter und erfahrener Partner zur Seite, der sich seit über einem Jahrzehnt und u.a. mit seiner Veranstaltungsreihe Garage Traxx oder der Soul Industries Radioshow in die Herzen vieler Musikliebhaber und Partygänger (ge-) spielt (hat).

Auf die Plattenteller gibt’s House und Techno auf der Höhe der Zeit, doch nicht, ohne den Ursprung dieser Sounds zu vergessen. Ganz verschrieben der Maxime: “Keep the boogie, keep the soul, keep the spirit alive.”